Bestrafung: Der Post-it Car PRANK || Das schaffst du nie!

Ein Car Prank verspricht nichts Gutes. Vor allem nicht für den, dem das Auto gehört: Nämlich Marc Seibold! Und wenn dann auch noch Pimp-my-Ride-Fan Sebastian Meinberg Hand anlegt, dann kann Marc sich sicher sein – sein Auto, wird nie mehr dasselbe sein! Herzlich Willkommen zum Car Post-it PRANK!!

Car Post-it Pranks sind auf YouTube der absolute Hit. Das dachte sich auch Sebastian, der sich direkt mal Marcs Karre für den Auto-Prank ausgeliehen hat, nachdem er die Strip-Challenge gewonnen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=Af3ufzgXuPc

Natürlich hat Marc nicht die leiseste Ahnung, dass ihm mal wieder sein eigener Mitbewohner, für „Das schaffst du nie“, in den Rücken gefallen ist – und Sebastian so an den Schlüssel für den Post-it Prank gekommen ist.

DANKE MARCS MITBEWOHNER!! ❤

Jeder kennt die kleinen bunten Post-it Notes aus der Schule oder der Uni. Glücklicherweise kleben die auch wunderbar an (Marcs) Autos. Und so wird aus Marcs Schrottkarre, im Handumdrehen, ein Kunstwerk auf vier Rädern – vollgeklebt mit tausenden Post-it Notes.

Wer denkt, dass war es schon mit dem Auto Post-it Prank, der kennt Sebastian nicht. Ein bisschen Graffiti auf dem Auto und ein „paar“ Luftballons haben noch niemandem geschadet – soll ja gut aussehen!! Doch so viele Zettelchen ans Auto kleben, das ist ja schon fast eine kleine Post-it Challenge für den Meinberg. Deswegen hat er sich für den Pimp-my-Ride-Prank auch genügend Helfer organisert, damit der Car Post-it Prank zum vollen Erfolg wird.

Viel Spaß beim Car Post-it Prank und einer neuen Folge„Das schaffst du nie!“

MUSIK:

Bullwinkle II – Centurians

dead pool OST – Scrap Yard

Cage the Elephant – Aint no rest for the wicked

Bonny M – Daddy cool

Doe – We are

Pimp my ride – Theme

SchwaB – The Mole Man

Dave Dee Docy Beaky Mick & Tich – Hold tight

********************************************************************
Bei der Challenge „Das schaffst du nie!“ stellt Redakteur Marc Seibold den zwei Hosts Ariane Alter und Sebastian Meinberg immer abwechselnd eine Challenge. Ein Flugzeug landen, ohne Pilot zu sein. Eine Nadel im Heuhaufen finden. Jemandem ein Tattoo stechen – obwohl sie das noch nie gemacht haben. Oder einen Bullen absamen. Schaffen es die Hosts, dürfen sie Marc bestrafen. Schaffen sie es nicht, müssen sie neben der Schmach der Niederlage auch noch eine Bestrafung ertragen. Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt’s ein neues Video von „Das schaffst du nie!“. Auf jede neue Challenge kommt am darauffolgenden Donnerstag die Bestrafung.

Wer Ariane bei ihrer Stand Up Comedy Show im wahren Leben zuschauen möchte, folgt ihr hier: https://instagram.com/namealter/

Wer Poeten Sebastian Tag und Nacht bei sich haben will, geht hier hin: http://snapchat.com/add/heinzwescher

Und Stylo-Marc ist als lustiger Redakteur natürlich auf Instagram unterwegs. So wie das eben die coolen Kids machen: https://instagram.com/marc_cyborg ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Yo! Wir gehören auch zu #funk!

Checkt da mal vorbei:

YouTube: https://youtube.com/funkofficial
funk Web-App: https://www.funk.net/
Facebook: https://www.facebook.com/funk/ http://go.funk.net/impressum